Sommer ohne Schattenseiten

Sommerhelfer

Die Haut ist nicht nur der Spiegel der Seele sondern auch das grösste Organ des menschlichen Körpers. Sie verdient also unsere Aufmerksamkeit. Gerade sensible Haut, die nach dem Sonnenbad oder durch Insektenstiche strapaziert ist, freut sich über natürlich sanfte Pflege und die beruhigenden Kräfte von ausgewählten Heilpflanzen.

Insektenstich Neutralisator Roll-on

Bei Insektenstichen, Zeckenbissen und Juckreiz. Bei Hautreizungen durch Quallen- oder Pflanzenkontakte. Sofort-Wirkung dank natürlichen ätherischen Ölen.

Der Naturathek Insektenstich Neutralisator Roll-on setzt sich aus verschiedenen pflanzlichen Substanzen zusammen wie z.B.

Manukaöl

Das aus Neuseeland stammende ätherische Öl wirkt stark antiseptisch und desinfizierend. Bei allen Arten von entzündlichen Prozessen der Haut.

Lavendelöl

beruhigt und harmonisiert gerötete Haut. Verhindert Blutandrang in den von Insekten gestochenen Hauptgefässen. Wirkt wie ein Lokalanästhetikum, macht schmerzunempfindlich.

Lemongras

Das ätherische Öl wirkt antibakteriell und desinfizierend. Es erfrischt und wirkt entzündungswidrig und schmerzstillend.

Pfefferminzöl

Enthält als hochwirksamen Bestandteil Levomenthol. Die angenehm kühlende Wirkung lindert sofort und nachhaltig den Juckreiz und lässt die Hautrötung rasch abklingen. Beseitigt das unangenehme Hitzegefühl.

After-Sun Cooler Lotion

Die After Sun Cooler Lotion kühlt nachhaltig und lindert Hautreizungen, Rötungen, Entzündungen und beruhigt gestresste Hautnerven und Juckreiz.

Die verschiedenen pflanzlichen Substanzen wie Herzsamen, Johanniskraut, Lavendel und Melisse wirken beruhigend, reizmildernd und abschwellend. Zudem hat das Levomenthol einen nachhaltigen kühlenden Effekt auf der Haut und wirkt innert Minuten schmerzstillend und Hitze mildernd.

In der Drogerie finden Sie weitere Naturathek Sommerprodukte.

Für Ihre Gesundheit...

Die Natur bietet unzählige wunderbare Möglichkeiten,

den Körper gesunden zu lassen oder gesund zu erhalten.
In Ihrer Naturathek finden Sie all diese Schätze.

Die Fachpersonen in der Naturathek sind speziell geschult und beraten Sie gerne eingehend und individuell. Die Schätze der Natur werden kombiniert mit dem Fachwissen des Naturathekers, der Naturathekerin zu einzigartigen Produkten verarbeitet. Besuchen Sie uns in Plaffeien und überzeugen Sie sich selbst! Gönnen Sie sich eine Beratung in Ihrer Naturathek und geniessen Sie die vier Jahreszeiten zusammen mit uns. Gesund und natürlich stark.