Irina Stulz,  Drogistin

Bereits in meiner Kindheit interessierte ich mich für die Pflanzenwelt in den Bergen. Darum entschloss ich mich für die Ausbildung als Drogistin. Meine Lehre habe ich im Jahr 2018 in Murten abgeschlossen. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit in den Bergen beim Wandern und Snowboarden. Einen weiteren Ausgleich zur Arbeit finde ich im Lesen.

 

 

 

Die Drogerie bietet eine Vielfalt an Produkten für die Gesundheit und Schönheit. Das Schöne dabei ist, dass man durch die individuelle Beratung für jedermann bzw. jederfrau das passende „Päckli“ zusammenstellen kann. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Spagyrik und die Bachblüten.

 

 

 

Für jedes Leiden ist bekanntlich ein Kraut gewachsen! Lassen Sie sich ganzheitlich in der Drogerie Chrütterhäx von mir beraten!